Mercedes Concept Coupé SUV / MLC – Peking Auto Show 2014

Daimler kündigt für 2015 ein “Coupé SUV” an. Die Studie steht auf der Peking Auto Show 2014 — ein Ausblick auf den BMW X6-Konkurrenten Mercedes MLC.

21 thoughts on “Mercedes Concept Coupé SUV / MLC – Peking Auto Show 2014

  1. Anton Jeffers

    Vorne sieht er nicht schlecht aus aber hinten… Naja das heck ist
    geschmackssache

  2. luilolsa smiile

    HINTEN EINFACH NUR HÄSSLICH !!!!!!!ABER DIE SCHNAUZE SIEHT BULLIG AUS DAS
    GEFÄLLT MIR xD
    Da sieht der x6 von hinten besser aus aber die Schnauze von mb schon besser
    

  3. MrJBJ93

    Sieht gar nicht so schlecht aus.
    Mal abgesehen davon dass SuVs sinnfreie Autos sind und man durch das
    Coupe-Heck nach hinten gar nichts sieht….

  4. LongDong Silver

    Bin ein eher für mercedes aber x6 sollte man nicht versuchen nach zu machen
    der mercedes sieht einfach nur scheiße aus von der seite und vorallem die
    heckscheinwerfer naja mal gucken was als ergebnis rauskommt

  5. 586576565436475

    Abartig hässlich, was sind diese Tumore von Autos nur für ein komischer
    Trend. 

  6. Viva720°

    So langsam komme ich überhaupt nicht mehr klar mit den ganzen neuen
    Mercedes Modellen, bitte Mercedes, hört auf damit und lass euch andere
    Alternativen einfallen !

  7. Taylan Ceyhan

    Scheis mercedes nachmache von x6 die sollen sich was anderes suchen anstatt
    die starken Münchener nach zumachen 

  8. ramazankodaman

    Mit diesem design hat mercedes genau meinen geschmack getroffen…bislang
    überzeugen die neuen modelle von mercedes.nur der ML und die E-Klasse
    brauchen eine überarbeitung

  9. Autoprofi

    eigentlich ganz geiles auto nur bissl teuer aber sonst richtig geil, sehr
    sehr geil
    Wer bock hat auf mehr spannende und coole autovidoes

Comments are closed.